Dienstag, 7. August 2012

07.08.2012 - Dienstag
Unser Thema heute:
Nun geht es endlich los

Wir haben unser Auto nach Hooksiel gebracht und sind mit einem Mietwagen zurück nach Düsseldorf gefahren, natürlich mit einem kurzen Zwischenstopp am Außenhafen von Hooksiel, denn ein Fischbrötchen musste sein. Schließlich das erste in diesem Jahr, lange genug haben wir darauf gewartet.

Hier lagen wir nun gute 10 Monate 


und haben viel an unserer Lady gewerkelt  Ausbau Teil 1 und Teil 2

Unsere Wünsche haben wir noch nicht alle umgesetzt, aber nun ruft die Nordsee. Wir brauchen ein paar Wochen Urlaub.

Wir nächtigen auf unserer Lady, da wir momentan ohne Auto sind. Morgen wollen wir losfahren.

Unsere geplante Tour:

Von Düsseldorf auf dem Rhein bis Duisburg, dann in den Rhein-Herne-Kanal bis Henrichenburg, dann auf dem Dortmund-Ems-Kanal bis Bevergen, dort in den Mittellandkanal bis Minden und dann die Weser runter zur Nordsee.

So nehmen wir mit einem guten Roten Abschied von der Marina Düsseldorf und dem Medienhafen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen