Sonntag, 12. August 2012

12.08.2012 - Sonntag
Unser Thema heute:
hochgradiges Faulenzen

ein weiterer wunderschöner Hochsommertag bricht an. Wolfgang schläft heute ein wenig länger . . .  war da gestern was? :-)

Ganz verträumt liegt unsere Lady hier am Steg


Wir lassen den Tag langsam mit einem guten und ausgiebigem Frühstück angehen.
Wie gesagt, Faulenzen ist angesagt. 


Nach dem Frühstück kommt das gute Werk für den heutigen Tag


einmal abkühlen tut gut. Immerhin weht die blaue Flagge. Wolfgang schaut nach der Schraube - sie ist völlig frei, Bewuchs ist keiner zu spüren und zu sehen. Also können wir uns das Kranen auch sparen.



Ich hingegen genieße nur das kühle Nass

Mit gutem Essen und einem Gespräch mit MoBoFahrern, die auch hier in Wesel "gestrandet" sind, klang der Abend aus.

Noch einmal an Bord die Stille genießen und so ging der große Faulenzertag zu Ende.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen