Samstag, 11. August 2012

11.08.2012 - Samstag
Unser Thema heute:
eingetaucht ins Clubgeschehen

und wieder ein herrlicher Sommertag bricht an

Wir lassen es ruhig angehen, einziger Termin heute ist das gemeinsame Grillen mit ein paar Vereinsmitgliedern hier im CYC.

Beim Frühstück übermittelt uns der Hafenmeister die Botschaft, dass für uns kein Brief von Separ angekommen ist, also bleiben wir noch bis Montag hier, denn ohne diese Dichtung als Ersatz will Wolfgang nicht weiterfahren.

Da Wolfgang etwas Bewegung braucht, hat er gestern schon ein Rad aus unserem Keller geholt und ist der Einkäufer an Bord.

Am frühen Abend ging es hoch zum Grillen. Ein paar Clubmitglieder hatten uns eingeladen. So bekam ich wenigsten einmal den Eingang zum Clubgelände zu sehen :-)


Eine fröhliche Runde beim Grillen


Als die Sonne weg war, wurde es frisch und so verzogen wir uns ins Clubhaus. Der Abend endete leicht feucht-fröhlich.

Meine Sternschnuppe hatte ich schon am Vorabend gesehen, so konnte ich es verschmerzen, dass wir nicht am Wasser saßen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen